Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sofia Ms. Sofia
Was kann ich für Sie tun?
+8618663716521
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong U-May CNC Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CNC-Router-Serie > Holzbearbeitung Cnc Router > 3-Achsen-Fräser Aluminium CNC-Bearbeitungsteile

3-Achsen-Fräser Aluminium CNC-Bearbeitungsteile

Payment Type:
L/C,T/T,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
10 Days
Transportation:
Ocean,Land
Port:
Qingdao Port,Shanghai Port,Guangzhou Port
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellSesame-1325

MarkeUtech

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungAlle beste Qualität Holz CNC-Gravur ATC CNC-Fräser sind mit Standard-inneren Kunststoff-Verpackung und äußere Sperrholz-Gehäuse verpackt, innere Paket wäre Hilfe, um alle kleinen Teile in der Verpackung fest.

Produktivität500

TransportOcean,Land

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit500 Sets per month

Zertifikate ISO 9001

HS-Code8465990000

HafenQingdao Port,Shanghai Port,Guangzhou Port

ZahlungsartL/C,T/T,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit10 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Set/Sets
Pakettyp:
Alle beste Qualität Holz CNC-Gravur ATC CNC-Fräser sind mit Standard-inneren Kunststoff-Verpackung und äußere Sperrholz-Gehäuse verpackt, innere Paket wäre Hilfe, um alle kleinen Teile in der Verpackung fest.

3-Achsen-Fräser Aluminium CNC-Bearbeitungsteile

Rufen Sie uns an, egal, ob Sie kooperieren oder nicht. Sie können eine unerwartete Ernte bekommen. Wir würden die zukünftige Entwicklung dieser Linie nach jahrelanger Erfahrung im Verkauf und in der Produktion diskutieren, was dazu beitragen könnte, die Gewinne und Verbesserungen für uns beide zu vergrößern.

preis router cnc 3d Durch sorgfältiges Studium der Anforderungen des Kunden, werden wir helfen, Kunden wählen Sie die am besten geeignete Maschine und bieten Ihnen die relativen Proben und Vorschläge fördernd und rücksichtsvoll, je nach Produktionsmaßstab und technische Anforderungen des Kunden.

cnc router 3 achsen Verkauf service

die Fragen des Kunden pragmatisch beantworten. setzen Sie unser Herz und unsere Seele in den Dienst des Kunden, einschließlich einige Vorschläge zur Auswahl des Ortes, wie Sie Kosten sparen und den maximalen Wert unserer Maschine spielen

Detaillierte Bilder

1. Das Bett ist das Rückgrat einer cnc-Fräsermaschine, unser Maschinenbett passt 200 * 300mm dickes Wandstahlquadratrohr an, geschweißt zusammen, fest und nicht deformed.Nach Hochtemperaturanlassenbehandlung, um die beste Stärke und die Starrheit sicherzustellen, Seite angeordnete Struktur, schwere Spalte, 150 * 150mm Portal. Im Vergleich zu herkömmlichen Maschinen hat es eine bessere Stabilität.

price router cnc 3d

2. Die Gabelstaplerpositionsanzeige von guangdaly cnc router CNC router maschine.

Gabelstapler, der reservierten Platz einlädt und entlädt, der Körper und Fracht tragengewicht besser schützen kann.

aluminum cnc machining parts

3. cnc-Fräser mit Cnc oszillierendem Messer --- Entsprechend Überseegewohnheitsnachfrage und Marktforschung, wie für die allgemeine Entwurfsstruktur des Bettkörpers, nehmen wir getrennte Art Drehbankbettstruktur an. Mit dem Zweck: Nachdem sichergestellt wird, dass der Kunde empfängt die Ausrüstungen, es gibt keine Notwendigkeit, eine vollständige Demontage zu machen und wird den Betrieb der Ausrüstung nicht beeinflussen. In diesem Umstand haben wir die Designstruktur optimiert, dann wurde die endgültige Verpackungsgröße des Produktes um 5 Kubikmeter gespart. So sparen Sie Transportkosten .

cnc router 3 axis

4. Der Maschinenkopf von Sasame cnc carving marmor granit stein maschine ist aus T6061 / 6030 aluminiumteile durch professionelle CNC bearbeitungszentrum. Nach oxidation oberfläche und tieftemperaturglühen behandlung, die maschine kopf ist leichter und haltbarer.

ball screw for cnc machine

5. cnc-maschinenwerkstatt Weil die Genauigkeit der cnc-Fräsermaschine in hohem Grade vom hängt Spindel , Die Sesame Serie CNC Router Maschine kommt mit 3,2 kW Wasserkühlung Spindel oder 3,5 kW Hochfrequenz Luftkühlung Spindel. Dadurch kann die Hochpräzisionsspindel den Wartungsaufwand erheblich reduzieren. Voll programmierbare Geschwindigkeiten von 6000 bis 24000 RPM, es haben effizienter als zuvor. und kommt komplett mit pneumatisch versenkbarer Vakuumhaube.

woodworking cnc machines for sale

6. Verwenden Sie GC HIWIN 20mm quadratische lineare Schienen Add Flange slider.The Y-Achse nimmt zweireihige Vier-Säulen-Führungsschiene, mit starken Lagerkraft, schnelle Geschwindigkeit, reibungslosen Betrieb, hohe Präzision und hohe Lebensdauer.

Rack von Sesame nimmt Hochpräzisionszahnradzahn 1.25 an, der mit dem Berufsmotor- und Berufsverzögerungsgerät, das glatt, hohe Geschwindigkeit, hohe Präzision und lärmarm läuft, sich ergänzt.

aluminum cnc machining service

Steamer Motor 7.Sasame, das Maschinendrehmoment ist groß, Verarbeitungsgeschwindigkeit ist schnell, die höchste Geschwindigkeit kann 40m / min erreichen. Mit Reduzierergetriebe ist die Maschine stabiler, hohe Leistungsfähigkeit, hohe Präzision und lärmarmes.

Patent Design 1: 4 Untersetzungsgetriebe Installation auf dem Antriebsmotor, macht den Motor leistungsfähiger und mit einer längeren Nutzungsdauer.
Die Schrittmotoren sind auf allen Achsen installiert, um eine präzise Positionierung der Gantry und der Spindel nach einem vorgegebenen Programm mit hoher Geschwindigkeit zu gewährleisten. Schrittmotoren haben sich als sehr zuverlässig erwiesen. Die Maschine ist 4 Stück Motoren und Patent-Typ Stepper Reducer * 3 installiert

top 10 cnc machine manufacturers

8.Sesame anpassen Portable freistehende optionale Design Schaltschrank

aluminum cnc machining service

Verpackung und Lieferung

1. äußere Verpackung: Standard-Export Sperrholz Fall Paket 2. Innere Verpackung: Stretchfolie und Kunststofffolie für Feuchtigkeit
Natürlich können wir abhängig von Ihrer Anfrage verpacken .

cnc router 3 axis

aluminum cnc machining parts

Produktgruppe : CNC-Router-Serie > Holzbearbeitung Cnc Router

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Sofia
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Sofia

Ms. Sofia

Telefonnummer:86-186-63716521

Fax:86-0531-61302123

Mobiltelefon:+8618663716521Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:wincnc@u-may-mail.com

Firmenadresse:No. 6-8, Industry South Road, Licheng District, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sofia Ms. Sofia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong U-May CNC Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Cnc Router Series > Woodworking Cnc Router > 3 axis router aluminum cnc machining parts

3 axis router aluminum cnc machining parts
3 axis router aluminum cnc machining parts
3 axis router aluminum cnc machining parts

3 axis router aluminum cnc machining parts

Payment Type: L/C,T/T,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 10 Days

Basic Info

    Model No.: Sesame-1325

    Certification: ISO, FDA

    Working Area: 1300*2500*250mm

    Spindle Rotating Speed: 0-24,000rpm

    X,Y,Z Guide Rail: Taiwan PMI Guide Rail

    XYZ Transmission: Z-Taiwan TBI Ball Screw; X,Y-Gear Transmission

    Spindle Motor: 3.2 KW Water Cooling Spindle

    Drive&Motor: Stepper Motor And Driver

    Reducer: Utech Reduer

    Working Table: T-slot Table

    Tool Sensor: High Precision Tool Sensor

    Control System: Mach3 Control System

Additional Info

    Packaging: All Best quality wood CNC engraving ATC CNC router are packed with standard inner plastic wrap and outer plywood case, inner package would be help to tight all the small parts in the package.

    Productivity: 500

    Brand: Utech

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 500 Sets per month

    Certificate: ISO 9001

    HS Code: 8465990000

    Port: Qingdao Port,Shanghai Port,Guangzhou Port

Product Description

3 axis router aluminum cnc machining parts

Call us no matter cooperate or not. you may get unexpected harvest. We would discuss the future development of this line together according to many years experience on selling and producing which could help to enlarge the profits and improvement for both of us.

price router cnc 3d By studying the customer's requirement carefully, we will help customer choose the most suitable machine and will offer you the relative samples and suggestions promotely and considerately, according to customer's production scale and technical requirements.

Cnc Router 3 axis Selling service

promotely and paintely answer customer's questions. put our heart and soul into service for customer, including supply some suggestions on choosing the place, how to save cost, and play the maxium value of our machine

Detailed Images

1.The bed is the backbone of a Cnc Router Machine,our machine bed adapt 200*300mm thick wall steel square tube welded together,solid and not deformed.After high temperature tempering treatment to ensure the best strength and rigidity side arranged structure,heavy column,150*150mm gantry. Compared to ordinary machines,it has better stability.

price router cnc 3d

2.The forklift location display of guangdaly cnc router CNC Router Machine.

Forklift loading and unloading reserved space,which can better protect body and cargo carrying weight.

aluminum cnc machining parts

3.cnc router with cnc oscillating knife---According to overseas custom demand and market research,as for the overall design structure of the bed body,we adopt separated type lathe bed structure.With the purpose of:After ensuring that the customer receives the equipments,there's no need to make a complete disassembly and will not affect the operation of the equipment.In this circumstance,we optimized the design structure,then,the final packaging size of the product was saved by 5 cubic meters .Thus saving transportation costs.

cnc router 3 axis

4.The machine head of Sasame cnc carving marble granite stone machine is made of T6061/6030 aluminum parts by professional CNC machining center.After oxidation surface and low temperature annealing treatment, the machine head is lighter and more durable.

ball screw for cnc machine

5.cnc machine shop Because the accuracy of cnc router machine is greatly depends on the spindle ,The Sesame series CNC Router machine comes with 3.2kw water cooling spindle or 3.5kw high frequency Air cooling spindle. Thereby the high precision spindle can considerably reduce maintenance. Fully programmable speeds from 6000 to 24000 RPM, It have more efficiently than before. and comes complete with pneumatically retractable vacuum hood.

woodworking cnc machines for sale

6.Sasame use GC HIWIN 20mm square linear rails add Flange slider.The Y-axis adopts double-row four-column guide rail, with strong bearing force, fast speed, smooth operation, high precision and high life span.

Rack of Sesame adopts high-precision 1.25 helical tooth rack, which is complementary with the professional motor and professional deceleration device, which runs smoothly, high speed, high precision and low noise.

aluminum cnc machining service

7.Sasame use Stepper motor, the machine torque is big, processing speed is quick, the highest speed can reach 40m/min.With reducer transmission, the machine is more stable, high efficiency, high precision and low noise.

Patent design 1:4 gear reducer install on the driving motor, makes the motor is more powerful, and having a longer time service life.
The stepper motors are installed on all axes to ensure precise positioning of the gantry and the spindle in accordance with a predetermined program at high speed. Stepper motors are well proven high degree of reliability. The machine is installed 4 pieces of motors and patent type stepper reducer*3

top 10 cnc machine manufacturers

8.Sesame adapt Portable detached optional design control cabinet

aluminum cnc machining service

Packing & Delivery

1. Outer package: standard export plywood case package 2. Inner package: Stretch film and plastic film for humidity
Of course, we can package depend on your request.

cnc router 3 axis

aluminum cnc machining parts

Looking for ideal Ball Screw for Cnc Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the A Cnc Machine Cost are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Router 3 Axis Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cnc Router Series > Woodworking Cnc Router

Send Inquiry

Sofia

Ms. Sofia

Email:

wincnc@u-may-mail.com

Send Inquiry

Tel:86-186-63716521

Fax:86-0531-61302123

Mobile Phone:+8618663716521Contact me with Whatsapp

Email:wincnc@u-may-mail.com

Address:No. 6-8, Industry South Road, Licheng District, Jinan, Shandong